Luni, 07 Sep 2026, 20:03
Main La o tacla
| RSS
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
UGG Kleider Outlet bietet Ihnen ein hohes Ma脽 an UGG
shenagikixDate: Marti, 08 Oct 2013, 15:28 | Message # 1
Prins in tacla
Group: Users
Awards: 0
Reputaţie: 0
Status: Offline
<a href=http://www.uggbootssaledeutschland.com/ugg-kurzfristig-bailey-button-1002174-i-do-wei223-damen-stiefel-sale-p-136.html>UGG kurzfristig Bailey Button 1002174 I Do Weiß Damen Stiefel Sale</a>
<a href=http://www.uggbootssaledeutschland.com/ugg-kurzfristig-bailey-button-5991-grau-damen-stiefel-sale-p-145.html>UGG kurzfristig Bailey Button 5991 Grau Damen Stiefel Sale</a>
<a href=http://www.uggbootssaledeutschland.com/ugg-ansley-3312-cactus-blume-damen-hausschuhe-sale-p-126.html>UGG Ansley 3312 Cactus Blume Damen Hausschuhe Sale</a>

17.11 Uhr:
Laut Pep Guardiola gewinnt der FC Bayern in der derzeitigen Verfassung keinen Blumentopf. "Auf dem jetzigen Niveau gewinnen wir nicht die Meisterschaft", sagte der BayernCoach vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt, schob aber direkt hinterher: "Aber wir werden uns verbessern."
16.36 Uhr:
15.42 Uhr:
15.57 Uhr:
Und der N??chste bitte: Der marokkanische Nationalspieler Moubarak Boussoufa verl??sst den russischen Erstligisten Anschi Machatschkala. Der 29j??hrige Mittelfeldspieler wechselt zu Ligarivale Lokomotive Moskau und erh??lt einen DreiJahresvertrag. Anschi aus dem Konfliktgebiet Nordkaukasus hatte unl??ngst einen Strategiewechsel angek??ndigt und will seine teuren Stars loswerden. Grund sollen Finanzprobleme von Pr??sident Sulejman Kerimow sein. Auch der Abschied von Igor Denissow, Alexander Kokorin und Juri Schirkow ist perfekt. Die russischen Nationalspieler unterzeichneten am Freitag DreiJahresvertrage bei Dynamo Moskau. F??r das Trio kassiert Anschi angeblich insgesamt 45 Millionen Euro.
???Ticker am Freitag
Sch??nes Wochenende!
16.52 Uhr:
16.19 Uhr:
16.22 Uhr:
Wom??glich schon mit seiner St??rmerNeuerwerbung Raul Bobadilla im Kader will der FC Augsburg die ersten Punkte der neuen Saison einfahren. "Wenn im Training nichts mehr passiert, ist er ein Kandidat mitzufahren, auch wenn er erst seit Donnerstag beim Team ist", sagte Trainer Markus Weinzierl vor der Aufw??rtspartie bei Werder Bremen.
Sascha Riether bleibt langfristig auf der Insel. Wie der FC Fulham bekannt gab, verl??ngerte der 30J??hrige seinen Vertrag um zwei Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr. "Ich bin froh, dass der Deal ??ber die B??hne gegangen ist", wird Riether zitiert: "Ich liebe Fulham, die Fans und den Club. Ich freue mich auf die Zukunft." An dem DefensivAllrounder hatte der FC Schalke Interesse gehabt.
16.07 Uhr:
Eilmeldung vom Internationalen Gerichtshof: Das CAS hat den Protest von Metallist Charkow gegen den Ausschluss von den europ??ischen Wettbewerben abgewiesen. Damit spielt Schalke in der CLQuali definitiv gegen Thessaloniki.
W??hrend der BVB die drei Punkte gegen Braunschweig fest im Blick hat, resigniert Eintracht Frankfurt vor dem schier ??berm??chtigen Gegner aus M??nchen. "Wenn ich ehrlich bin, k??nnen wir dieses Spiel eigentlich nicht gewinnen", sagte Coach Armin Veh vor dem Spiel gegen den FC Bayern. Trotzdem will er den Kampf noch nicht vorzeitig aufgeben: "Sie glauben doch nicht, dass ich vor meiner Mannschaft so spreche wir jetzt?! Wir wollen nat??rlich was holen. Wir haben keine gro??e Chance eigentlich."
16.11 Uhr:
Und wo wir einmal bei der Pressekonferenz vom BVB sind, noch eine markige Aussage von Klopp hinterher. Angesprochen auf die heftige Medienkritik an der Leistung von Mats Hummels bei der Nationalelf, konterte der BVBCoach: "Ich verdiene den Gro??teil meines Geldes damit, dass so viele Menschen keine Ahnung von Fu??ball haben."
Kaum zu glauben, aber wahr: Noch nie hat der BVB unter Trainer J??rgen Klopp die ersten beiden Saisonspiele gewonnen. Das soll sich Sonntag gegen Aufsteiger Braunschweig ??ndern alles andere w??re eine Sensation. "Wir haben einige Dinge besser zu machen als in der vorigen Saison, in der wir zu Hause zu viele Punkte abgegeben haben", mahnte Klopp.
Gleich sechs Spieler stehen am Wochenende vor ihrem Deb??t bei den neuen Vereinen. Henrikh Mkhitaryan steht im BVBKader, Mario G??tze im BayernKader und Raul Bobadilla im Augsburger Aufgebot. Dazu kommen Luiz Gustavo, der zum ersten Mal das Wolfsburger Dress tragen wird, Marcelo f??r Hannover und Emre Can, den bei Bayer Leverkusen den SeelerEnkel Levan ztunali aus dem Kader verdr??ngt hat.

http://ch-longchampsac.webs.com/

• Page 1 of 1
  • 1
Search:

| Copyright La o tacla © 2026 | |